Ich bin wieder da...

mit etwas anderer Identitaet, aber irgendwie auch wieder nicht. Es gab da diverse Leser, die mir zu bunt wurden... Und ausserdem wars eh Zeit fuer was neues. Ein neuer Start. Und ich freu mich jetzt einfach.

29.5.08 06:29

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Loretta / Website (29.5.08 21:05)
HUCH ... ja GANZ anders, na ich hoffe das Dir hier die "diversen" Leser nicht folgen und wünsche Dir viel Spass beim schreiben in der "neuen Umgebung"


Nicole / Website (30.5.08 22:31)
Ich bin auch gänzlich verwirrt, was war denn nur los??? Fühl´Dich gedrückt!!!!!!!!!


Die Rabenfrau / Website (31.5.08 16:36)
Na, dann bin ich mal gespannt auf "die Neue"!


Klaus (4.6.08 19:16)
Danke für die Neue Homepage.

Bloss die graue Schrift im grünen Feld ist praktisch unlesbar auf meinem Bildschirm, nur so als feedback ;-)

Alles Gute, Ute :-)))


Sfrauchen (5.6.08 08:43)
Hallo Ute - hab ich dich also auch wieder gefunden! Hast einen direkt gefehlt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen